Bulbash Nr.1 „Authentic Spirit“ Wodka 0,5L

30,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (61,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10075
Produktinformationen "Bulbash Nr.1 „Authentic Spirit“ Wodka 0,5L"

Bulbash Nr.1 Authentic Spirit – ein einzigartiger Wodka

Was kann man geschmacklich aus einem Wodka noch herauskitzeln? Man könnte die Bulbash-Kreativen auch fast schon als Alchemisten bezeichnen. So ist es ihnen gelungen, mit der Nr.1 Wodlka-Linie in Sachen Qualität und Geschmack einen neuen Maßstab zu setzen.
 
Erstklassiger Wodka entsteht durch ausgesuchte Zutaten
Der ausgesuchte Weizen stammt ökologischem Anbau. Man kennt die landwirtschaftlichen Gegebenheiten, kennt die Erzeuger aus langer Partnerschaft und weiß um die Qualität des Getreides. Erstklassiger Weizen ohne weiter Zusätze ist der Grundbaustein für die Gewinnung des Alkohols. Dieser wird mehrfach gefiltert, so dass er die für den Bulbash Nr.1 nötige Qualitätsstufe „ELIT“ erfüllt. Hinzu kommt noch reines Wasser aus einer artesischen Quelle.
 
International ausgezeichneter Premium-Wodka
Der wirklich ausgezeichnete Geschmack hat sich weit über die Grenzen Weißrusslands herumgesprochen. So wurde der Bulbash Nr.1 Authtentic Spirit 2014 und gleich nochmal 2016 mit dem renomierten World Wodka Award ausgezeichnet.
 
Nr. 1 Wodka in edlem Design
Land: Weißrussland
Alkohol: 40% vol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.