Champagner Lallier Grand Rosé Grand Cru

53,30 €*

Inhalt: 0.75 Liter (71,07 €* / 1 Liter)

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10247
Produktinformationen "Champagner Lallier Grand Rosé Grand Cru"

Das Champagnerhaus LALLIER liegt in Aÿ im Herzen der Champagne. Aÿ, berühmt für seine hervorragenden Premier- und Grand Cru-Lagen und seine außergewöhnlichen Champagner, liegt zwischen Montagen de Reims und der Côte de Blancs. LALLIER ist der größte Produzent von Grand Cru Champagnern. Francis Tribaut kaufte das Champagner-Haus im Jahr 2004 und hat seit der Übernahme keine Mühen und Kosten gescheut, das Haus LALLIER zu modernisieren und qualitativ mit an die Spitze der Champagne zu führen. Als alleiniger Eigentümer hat Francis die völlige und unabhängige Entscheidungsfreiheit.
2016 erfolgt ein neuer Meilenstein innovativer und qualitativer Schaffenskraft. Die Kreation der Série – R ist eine Revolution in der Champagne. LALLIER ist das einzige Haus, welches den Jahrgang als Basis der Cuvée auf das Frontetikett schreibt. Diese Transparenz ist einzigartig in der Champagne.

Jeder Rosé-Champagner in Frankreich ist einzigartig. Die Besonderheit der Rosé von LALLIER liegt in der gemeinsamen Mazeration der Pinot Noir- und Chardonnay-Trauben aus Grand Cru-Lagen. Dies macht ihn sehr fein und ansprechend, und er ist daher ein perfekter Aperitif-Champagner.

Charakteristik:

Reinheit, Feinheit, Frische. Seine blassrosa Farbe umschmeichelt unsere Sinne. Mit seinen
bezaubernden Aromen von wilden Erdbeeren und Himbeeren, gewürzt mit Zitrusfrucht, ist der Rosé ein Entzücken für unsere Nase. Sehr Klar und Präzise, seine Frische verschmilzt mit sinnlichen und delikaten Aromen der wilden Erdbeere.

 

Alkohol: 12,5% vol
Art: Champagner Rosé Brut
Erzeuger: Champagner Lallier - 4 place de la Libération 51160 Aÿ - France
Land: Frankreich
Region: Champagne
Zusätze: enthält Sulfite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.