Kaiser Hill 16 Bavarian Dry Gin

33,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (47,14 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10304
Produktinformationen "Kaiser Hill 16 Bavarian Dry Gin"

Der Kaiser Hill Bavarian Dry Gin ist ein klassischer London Dry und doch hat er mit seinen teils ganz speziellen Zutaten einen besonderen Platz im Gin Universum verdient. Das Rezept stammt bereits aus dem Jahr 1957 und wurde vom Gründer der Brennerei Schraml, Alois Schraml entwickelt. Neben klassischen Zutaten für einen Gin wie Wacholder, Kardamon, Melisse und Nelken finden sich besondere Botanicals wie Pappelknospe, Abelmoschussamen, Ysopkraut und weitere. Die ausgesuchten Zutaten und die schonende und langsame Destillation machen den Kaiser Hill Gin zu einem sehr harmonischen und milden Gin.

Aroma:          Frisch, floral, kräftige Wacholdernote, dezent erdig

Geschmack:  Im Vordergrund Wacholder, feine Zitrus- Frische, leichte Ingwernote (Pappelknospe)

Abgang:        Lang, körperreich und wacholderwürzig

 

Alkohol: 42% vol
Art: London Dry Gin
Hersteller/Importeur: Schraml – Die Steinwald Brennerei e.K. Pfarrgasse 22 92681 Erbendorf
Land: Deutschland
Region: Bayern

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.