Ro(sto)ck Lobster Rivaner Kabinett trocken Baden

9,75 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10054
Produktinformationen "Ro(sto)ck Lobster Rivaner Kabinett trocken Baden"

75% Silvaner aus Baden von der Lage Bronnbacher Kemelrain und 25% Riesling aus dem Rheingau in Kabinettqualität von der Lage Hallgartener Schönhell ergeben den fruchtig-frischen Ro(sto)ck Lobster. Er bereitet großes Trinkvergnügen und passt erstklassig zur leichten Ostsee-Sommerküche und natürlich auch zu Hummer. Ro(sto)ck Lobster ist Rock‘n‘Roll für den Gaumen, er ist ein Spaßmacher, hat Struktur und delikate Frucht.

Alkohol: 12% vol
Art: Weißwein
Geschmack: dezente Frucht, frisch, ausgewogenes Spiel zwischen Säure und Restzucker
Land: Deutschland
Region: Baden

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ro(sto)ck Lobster

75% Silvaner aus Baden von der Lage Bronnbacher Kemelrain und 25% Riesling aus dem Rheingau in Kabinettqualität von der Lage Hallgartener Schönhell ergeben den fruchtig-frischen Ro(sto)ck Lobster.