Andreas Durst Spätburgunder "Dorf"

16,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (22,53 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10298
Produktinformationen "Andreas Durst Spätburgunder "Dorf""

Es gibt sie noch, die Weinenthusiasten. Andreas Durst ist einer von ihnen. In der Weinwelt bekannt für seine genialen Aufnahmen rund um das Thema Weingut, hat sich Andreas Durst vor ungefähr 10 Jahren selbst auf den Weg gemacht, Weine nach seiner Vorstellung zu erzeugen. 

Der Spätburgunder "Dorf" ist eine ganz eigene Interpretation der Rebsorte. Traditionell und doch völlig anders hergestellt. In alten Holzfässern gereift und spontan vergoren kommt er erstmals sehr rau und ungestüm daher. Dann allerdings entfaltet sich sein wunderbarer Charakter. Ein ehrlicher und sehr direkter Spätburgunder den nun wirklich jeder geneigte Freund des Weines einmal probiert haben sollte.

 

 

Alkohol: 12,5% vol
Art: Rotwein
Ausbau: im Holzfass ausgebaut
Erzeuger: Abfüller Andreas Durst Leininger Ring 69 67278 Bockenheim an der Weinstrasse
Land: Deutschland
Rebsorte: Spätburgunder
Region: Pfalz
Zusätze: enthält Sulfite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.