Bulbash Nr.1 Malt Spirit – ein einzigartiger Wodka

30,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (61,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10341
Produktinformationen "Bulbash Nr.1 Malt Spirit – ein einzigartiger Wodka"

Es wird ein Geheimnis bleiben, wie man bei Bulbash auf die Idee mit dem Malt gekommen ist. Was beim Whisky den Singlemalt ausmacht, kann man doch sicher auch mal mit einem Premium-Wodka probieren. So gab man den traditionellen Zutaten als dritte Komponente einen Anteil an alkoholisierter Braugerste bei. Heraus kam ein sehr edles Aroma mit einem weichen, aromatischen und vollmundigem Geschmack. Diese außergewöhnliche Wodka-Komposition brachte dem Bulbash Nr.1 „Malt Spirit“ im Jahre 2017 eine Goldmedaille auf der International Spirit Challenge ein.

Der wirklich ausgezeichnete Geschmack hat sich weit über die Grenzen Weißrusslands herumgesprochen. So wurde der Bulbash Nr.1 Authtentic Spirit 2014 und gleich nochmal 2016 mit dem renomierten World Wodka Award ausgezeichnet.

Wenn man schon einen so außergewöhnlichen Wodka kreiert, dann soll er auch wirklich so beim Wodkaliebhaber ankommen, wie er es verdient. Die Bulbash Flasche ist mit einem Verschluss aus Böhmischem Kristall versehen, damit absolute Geschmacksneutralität gewährleistet ist.

Land: Weißrussland
Alkohol: 40% vol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.