Bulbash Osobaja „Birkenblättchen“ Wodka

19,99 €*

Inhalt: 0.7 Liter (28,56 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10071
Produktinformationen "Bulbash Osobaja „Birkenblättchen“ Wodka"
Ein Wodka mit dem Geschmack nach reiner Natur

Der Bulbash „Birkenblättchen“ ist sprichwörtlicher Natur-Genuss. Doch wie soll das mit einem Wodka gehen? Das Geheimnis des leicht harzigen und zugleich samtig weichen Geschmacks liegt in den verwendeten Zutaten und im speziellen Herstellungsverfahren. Neben den klassischen Zutaten für einen guten Wodka wird für den Bulbash Birkenblättchen Wodka zusätzlich ein Aufguss aus Birkenblüten und Lindenblüten verwendet. Die geschmacklich ausgewogene Frühlingskomposition dieses Wodkas basiert diesem Aufguss. Diese natürlichen Aromen erweitern den klassischen Wodkageschmack um eine frische Note mit einem weichen und zugleich leicht herben Abgang.
Natürlich guten Wodka genießen
Es ist immer etwas zweischneidig, Wodka mit Natur in Verbindung zu bringen. Und doch ist es nunmal wie es ist – die Qualität einer Spirituose, sei es nun Wodka oder Whisky, fühlt man am nächsten Tag. Die Zutaten für den Bulbash Birkenblättchen sind ausschließlich natürlichen Ursprungs. Künstliche Zusatzstoffe, Farbstoffe oder unnatürliche Aromen wird man hier vergeblich suchen. Kenner der Bulbash-Wodka und Wodkaspirits wissen das zu schätzen.
Alkohol: 40% vol
Land: Weißrussland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Neu im Shop: Bulbash Premium Wodka aus Weißrussland

22. Oktober 2020 Flaschenpost
Ein besonderer Premium Wodka in vielen spannenden Geschmacksrichtungen. Jetzt probieren!