Bulbash Osobaja Chlebnaja Vodka

19,99 €*

Inhalt: 0.7 Liter (28,56 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10072
Produktinformationen "Bulbash Osobaja Chlebnaja Vodka"
Bulbash Osobaja Chlebnaja Vodka – eine Reise durch Weißrussland
Der Bulbash Osobaja „Chlebnaja“ Wodka ist der dritte im Bunde der klassischen Wodka von Bulbash. Wenn der „Birkenblättchen“ Wodka an die Natur erinnert, so malt der Chlebnaja Vodka ein Bild von weiten wallenden Getreidefeldern mit dem herben Geruch von gemahlenem Korn und frischem Roggenbrot. Dieser charakteristische Geschmack entsteht durch eine spezielle Rezeptur unter Verwendung ausgesuchter Getreide und dem Herstellungsverfahren basierend auf einem Haferflockenguss.
Guter Wodka hat Charakter
Es steht außer Frage – der Bulbash Osobaja „Chlebnaja“ hat einen ganz eigenen Charakter. Weit wie die Kornfelder Weißrusslands, angenehm herb, zugleich mild im Geschmack und aromatisch wie der Duft von frisch angeschnittenem Brot. Er bewahrt sich die typischen Eigenschaften, die man von einem guten Wodka erwartet und bietet durch seine Aromen einen angenehm sanften Abgang. Das macht ihn bei Feierlichkeiten mit ausgedehntem Essen zu einer willkommenen Spirituose.
Gekühlt und temperiert ein Genuß
Der Bulbash „Chlebnaja“ Wodka ist – entgegen der weit verbreiteten Meinung – nicht nur eiskalt ein Genuss. Gut temperiert kann man seine feinen Getreide-Nuancen eigentlich noch besser herausschmecken Durch seine urig-herben Noten ist er zudem ideale Grundlage für
Alkohol: 40% vol
Land: Weißrussland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Neu im Shop: Bulbash Premium Wodka aus Weißrussland

22. Oktober 2020 Flaschenpost
Ein besonderer Premium Wodka in vielen spannenden Geschmacksrichtungen. Jetzt probieren!