Captain Hornblower Rum Navy Strenght MINI 5cl

5,99 €*

Inhalt: 0.05 Liter (119,80 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10607
Produktinformationen "Captain Hornblower Rum Navy Strenght MINI 5cl"

Horatio Hornblower, die legendäre Romanfigur, ist ein Seeheld der britischen Marine während der napoleonischen Kriege, der verschiedenste Abenteuer besteht und viele Schauplätze seiner Zeit kennenlernt. Dabei entwickelt er sich im Laufe der Zeit vom Fähnrich der Royal Navy zum geachteten Admiral und zeichnet sich auf seinem Lebensweg als Seemann durch beste Tugenden wie Tapferkeit, Mut, Entschlossenheit, Intelligenz, Mitgefühl und Wahrhaftigkeit aus. Diesem ehrenwerten Charakter haben wir in bester maritimer Tradition unsere Rum-Reihe „Hornblower“ gewidmet.

Weißer Hochesterrum aus Jamaika mit hohem Pot-Still-Anteil. Hocharomatisch ist er eine wahre Fruchtbombe und sowohl pur, aber auch als Basis für einen unvergesslichen Premiumdaiquiri der Extraklasse die erste Wahl.

 

Art: Navy Strenght Rum
Geschmack: intensiv, fruchtig, hocharomatisch, High Ester
Land: Jamaika
Alkohol: 57% vol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kleine Flaschen ganz groß zum Fest. Unsere exklusiven Rum-Minis für Nikolaus-Stiefel & Co. Minis von Schollenberger.

NEU: Man muss ja nicht gleich ein Fass aufmachen um unsere Rumspezialitäten zu probieren. Ab sofort gibt es Minis!