NEU: KINGSBARNS BALCOMIE Lowland Single Malt Scotch Whisky

11. Dezember 2020 Flaschenpost
Bereits der erste Kingsbarns Single Malt "Dream to Dram" aus dem Hause Wemyss hat uns voll und ganz überzeugt. Im Team Schollenberger hat er sich mit der Zeit gar zu einem Favorit gemausert und man munkelt, dass er in dem ein oder anderen Barfach von uns zu finden ist. Umso mehr waren wir auf die neueste Abfüllung gespannt.
 
Komplett gereift in Oloroso Sherry Butts, stellt der KINGSBARNS „BALCOMIE“ den perfekten Partner zum Erstling der Brennerei, dem KINGSBARNS „DREAM TO DRAM“ dar. Benannt wurde Balcomie nach einem Golfplatz in der näheren Umgebung der Brennerei. 
Doch trotz des ausgeprägten Einflusses der intensiven Sherry-Fässer präsentiert auch Balcomie den fruchtigen Hausstil von Kingsbarns Distillery.
 
Ab sofort haben wir diesen Single Malt Whisky in unseren Läden und hier im Shop verfügbar.
 
 

Zugehörige Produkte

Kingsbarns "Balcomie" Lowland Single Malt Scotch Whisky

Inhalt: 0.7 Liter (71,40 €* / 1 Liter)

49,98 €*