NEU: Ginhead Spirit of Islay Edition 2021

Nunmehr seit 2013 erfreut sich unsere Gin-Marke GINHEAD nicht nur bei Rude Girls, Rude Boys, Suedeheads, Hard Mods, Skins, Punks und Bootboys großer Beliebtheit. Auch Liebhaber von ganz besonderem, handwerklich hergestellten Premiumgin haben ihre Freude an den GINHEAD Produkten. Nach unserem "Spirit of 69" mit 69% Alkohol, unserem "Ginhead Love Affair" als London Dry Gin und "Pinky Ginhead" mit Rhabarberinfusion war es an der Zeit, mal wieder etwas Besonderes ins Rennen zu schicken.
 
Wir freuen uns daher sehr, unseren "Ginhead Spirit of Islay" als streng limitierte Edition präsentieren zu können. Er hatte 24 Monate Zeit, in einem Fass zu reifen, welches zuvor mit Islay Single Malt Whisky belegt war. Im Laufe von 2 Jahren ist unser Gin eine famose Verbindung mit den rauchigen Islayaromen des Whiskyfasses eingegangen und zeigt neben einer zarten Süße mit Anspielungen von Zitrusaromen, floralen Noten und Gewürzaromen eine subtile Rauchigkeit. Diese typischen Islaynoten von Rauch und Torf machen unseren "Ginhead Spirit of Islay" zu einem ganz besonderen Gin. In der Farbe zeigt er sich mit einem zarten, klaren Goldton. Er ist pur mit seinen 54% Alkohol ein wahrer Verführer. Aber auch eine Zierde für den ganz besonderen Premium Gin&Tonic. Wir sind sehr stolz auf dieses Produkt, welches eine ganz besondere Symbiose von Premium Gin und Islay Single Malt Whisky darstellt. Abgefüllt wurde "Ginhead Spirit of Islay" unfiltriert und ungefärbt in einer individuellen und limitierten Tonflasche. Komm mit und entdecke den Geist von Islay in unserem handgemachten Ginhead Gin.
 

Zugehörige Produkte

Tipp
Ginhead Spirit of Islay Edition 2021

Inhalt: 0.5 Liter (99,90 €* / 1 Liter)

49,95 €*