Neu im Rumregal: Der Seebär aus Guyana

Vor 10 Jahren starteten wir unsere Reihe Seebär, in der wir ganz besondere Rumqualitäten abfüllen. Auf die nun in die Flasche gebrachten Qualitäten sind wir besonders stolz, denn diese sind würdige Vertreter unserer Seebärreihe. Natürlich sind diese Zückerrohrbrände aus Guyana und Venezuela etwas ganz besonderes und kommen ohne Filtrierug und Färbung in die Flasche. Die Rumabfüllungen der Reihe Seebär sind für Sammler und Freunde des exklusiven und unverfälschten Geschmacks wahre Schätze. Daher werden diese von uns in einer besonderen unverwechselbaren Ausstattung aufgelegt.

In der Diamond Distillery, gelegen am Ostufer des Demerara River, durfte dieser Rum 15 Jahre reifen. Diese Distille ist die letzte noch existierende Guyanas. Ihre Geschichte reicht bis in die Mitte des 17. Jahrhunderts zurück … Cheers, wie mach in Guyana sagen würde!

Zugehörige Produkte

Seebär 15 Jahre Single Cask Rum Guyana 2004

Inhalt: 0.7 Liter (142,71 €* / 1 Liter)

99,90 €*