Unsere Miniaturen

Blücher Baltic Gin (45% vol.)
Der Blücher Gin präsentiert sich kraftvoll mit einer Note von Koriander, Piment und Wacholder.
Death in Paradise Jamaica Rum (42% vol.)
Dunkler Rum aus Jamaika mit einer typischen Aromatik von Weinbrandbohne mit Kaffee, Kakao und Anspielungen von Trockenfrüchten.
Moby Dick Dominican Rum (40% vol.)
Unser Moby Dick ist ein besonders weicher und eleganter Rum, der 15 Jahre im Solera-System in alten Sherryfässern reifte.
Garifuna Caribbean Rum (40% vol.)
15 Jahre verbrachte dieser Rum aus Nicaragua in Fässern, um sein interessantes Geschmacksbild mit einer spannenden Holzaromatik zu erlangen.
Black Molli Lakritzlikör (38% vol.)
Schwarz wie die Nacht mit einem intensivem Lakritzaroma und einer leicht salzigen Note ist er der Liebling aller Lakritzliebhaber.
Fairy Flag Scotch Malt Whisky (40% vol.)
Weich und harmonisch mit einladender Sherryaromatik. Eine klassische Vermählung von verschiedenster Maltwhiskys.
Modka Wodka (37,5% vol.)
Er überzeugt durch seine Reinheit und die betörende zarte Süße im Nachhall, ohne jedoch den festen Geist des Ostens zu verleugnen.
Ginhead Baltic Dry Gin (41% vol.)
Geprägt durch eine zarte Süße mit würzigen Anspielungen und der Essenz von Rosenblättern ist er auch pur ein großartiges Erlebnis.
Maximo Gomez Ron del Caribe (40% vol.)
Diese karibische Spezialität ist eine Vermählung von zwei Rums aus Kuba und der Dominikanischen Republik.