Rostocker "Koggen Gin"

32,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (65,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10162
Produktinformationen "Rostocker "Koggen Gin" "
Lange ließen wir uns den Wind um die Ohren pfeifen bei der Ideensuche in unserem Warehouse am alten Rostocker Hafen. Eine Hommage an unsere Heimatstadt sollte es sein. Ein Wacholderschnaps nach alter Tradition mit hanseatischen und exotischen Aromen. Nun ist er da der Rostocker Koggen Gin.

Unser Gruß von der Küste wird limitiert in einer schmucken bedruckten Keramikflasche abgefüllt und bietet mit einigen spannenden hanseatischen Botanicals wie Cola-Nuss, Hagebutte, Hopfen und Sanddorn ein ganz besonderes Geschmacksprofil. 
 
 
 
 
Alkohol: 40% vol
Land: Deutschland
Stil: Baltic Gin

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.