Geschenkideen für den perfekten Genuss 1

Die älteste Cigarrenmarke aus Nicaragua „Joya de Nicaragua“ hat uns dieses Jahr mit einigen Neuheiten beehrt. Hervorheben wollen wir vor allem die „Numero Uno“, die bisher nur für Staatsgäste reserviert war und nun für den allgemeinen Verkauf freigegeben wurde. Wenige Kisten kamen nach Deutschland – wir haben uns natürlich für unsere Kunden entsprechend bevorratet.

Die Cigarre ist in der Tat für jedermann geeignet. Leicht bis mittelkräftig gefällt sie durch ihre weichen, aber würzigen Aromen und ist ein Allrounder, was das Begleitgetränk angeht.

Rum: Da passt einfach alles, waRum nicht z.B. bei dieser Gelegenheit das Rhum JM Probierset testen? Wer Spaß hat, neues zu entdecken, macht hier nichts falsch.

Whisky: Wer es gern weich, aber mit Charakter mag, greift zielsicher zu unserem Fairy Flag. Ohne Rauch und Torf geht es nicht? Kein Problem, der Sanaig von Kilchoman erfüllt hier alle Wünsche.

Port: Auch hier gilt, alles ist erlaubt UND gewollt, ob leicht und fruchtig, oder schwer und süffige Süße, die Cigarre genießt die Geschmeidigkeit des roten Port, da haben sich echt zwei Freunde gefunden.

Cognac: Die vergessene Königsklasse, der Cognac zur Cigarre! Unsere Empfehlung ist der 10 Generations von Ferrand. Eine unglaubliche Kombination, die man lange in Erinnerung behalten wird.

Zugehörige Produkte

Fairy Flag Pure Malt Scotch Whisky

Inhalt: 0.7 Liter (34,21 €* / 1 Liter)

23,95 €*