Rum Panama 2010 ONE-TIME LIMITED EDITION - TERRAVERA

66,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10828
Produktinformationen "Rum Panama 2010 ONE-TIME LIMITED EDITION - TERRAVERA"

Aus der limitierten Plantation ONE TIME Edition kommt dieser Panama Rum aus dem Jahr 2010 zu uns. Nach der langsamen im Column Still Verfahren ruhte der Rum zunächst für 8 Jahre in Panama in ehemaligen Bourbon Fässern. Anschließend wurde er nach Frankreich verschifft und in Fässer umgefüllt, in denen vorher FERRAND Cognac lagerte. Dort reifte der Rum weitere 5 Jahre und konnte deutlich an Komplexität und Intensität gewinnen.

Bouguet:

Fruchtig-würziger Duft nach frischen Kokosnüsen und Dill, Pflaumen, Nektarinen, Zitrusfrüchen, Mandeln, Zimt, Vanille, Honig und Sesam

Gaumen: 

Frisch, fruchtig und würzig mit Birnen, Beeren, Orangen und Feigen sowie mit Butterscotch und Anklängen von Kaffee, Pfeffer und Vanillepudding.Langes und trockenes Finale mit Kokosnüssen, Bananen, Tabak, Piment, Schokolade und Lakritz.

Fasstyp: Cognac Ferrand, Ex Bourbon Cask
Hersteller/Importeur: FERRAND COGNAC Château de Bonbonnet 24 Chemin des Près 16130 ARS
Land: Panama
Alkohol: 51,3 % vol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Plantation Rum Panama 2010 - One-Time Limited Edition

Langerwartet steht nun der Plantation Panama 2010 - One-Time Limited Edition aus der Vintage-Collection in der Tür.