Bellamy’s Reserve Rum Jamaica Pot Still Rum

39,99 €*

Inhalt: 0.7 Liter (57,13 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5-7 Werktage

Produktnummer: SW10137
Produktinformationen "Bellamy’s Reserve Rum Jamaica Pot Still Rum"

Bellamy‘s Reserve Rums sind Rums mit außergewöhnlichen Cask Finishes.Nachdem die erste Serie der Bellamy’s Reserve Rums ausschließlich aus limitierten Qualitäten bestand, gibt es nun auch eine dauerhaft verfügbare Standardqualität. Als Basis fungiert bei diesem Tropfen ein Jamaica Rum der Destillerien Longpond und Clarendon. Er reift 3 Monate in karibischen Rum-Fässern nach, die zuvor für das Finish einer Bellamy’s Reserve Rum-Qualität benutzt wurden. Der zweifach gereifte Bellamy‘s Reserve Jamaica Pot Still Rum weist einen intensiven und leicht trockenen Charakter auf. Er ist weder gezuckert, noch enthält er Farbstoffe.

Alkohol: 43% vol
Art: Jamaika Rum
Besonderheit: nicht gefärbt
Geschmack: fruchtig, wärmend, Esternoten, geschmeidiger Abgang, aromatisch
Hersteller/Importeur: Perola GmbH Ronhofer Hauptstraße 299, 90765 Fürth
Land: Jamaika

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 2, 2021 11:54

schöner Jamaica Rum mit toller Preisleistung

ein typischer, intensiv fruchtiger und würziger Jamaica Rum. Das Double Aging verleiht dem Rum eine herrliche Komplexität.